Anmeldung zur Goldene Konfirmation am 14. August

Erstellt am 18.07.2022

Endlich können die Goldenen Konfirmationen gefeiert werden. In den letzten beiden Jahren und auch in diesem Jahr mussten die Goldene Konfirmationen abgesagt werden. Jetzt feiern wir am 14. August um 10.00 Uhr in der Großen Kirche die Goldene Konfirmation mit drei Jahrgängen (1970, 1971 und 1972). Wir konnten die betroffenen Gemeindeglieder in Burgsteinfurt persönlich anschreiben, aber aufgrund eines inzwischen lückenhaften Datenbestandes konnten viele, die außerhalb Steinfurts leben, nicht persönlich benachrichtigt werden. Wir bitten die Gemeinde daher darum, unsere Einladung an diesen Personenkreis weiter zu geben.

Die Anmeldungen zur Goldenen Konfirmation laufen über das Gemeindebüro der Kirchengemeinde oder die beiden Pfarrer. Anmeldungen sollen bitte bis zum 5. August erfolgen.

Die Einladung als Brief finden sie hier!

GMW