Silberne Konfirmation 2022

Erstellt am 03.05.2022

1995 – 1996 – 1997- da war doch was?

 

Ja richtig, in diese Jahren sind gab es wie in jedem Jahr Konfirmationen in Burgsteinfurt!

 

Über 200 Mädchen und Jungen wurden durch die Pfarrer Wilfried Mahler, Klaus Knorrek und Bernd Krefis konfirmiert. 25 Jahre und länger ist das nun her. Das muss gefeiert werden! Coronabedingt kann erst in diesem Jahr wieder die Silberne Konfirmation stattfinden, und zwar am Sonntag, 25. September 2022 für alle drei Jahrgänge gemeinsam. Um 10.00 Uhr findet ein Festgottesdienst in der Großen Kirche statt; anschließend ist ein Stehempfang geplant.

 

Wer möchte dabei sein – oder sogar das Treffen am Vorabend und den Gottesdienst mitgestalten? Anfragen und Anmeldung ab sofort möglichst bald per E-Mail an Bernd.Krefisdontospamme@gowaway.gmx.de. Vor allem die noch in Burgsteinfurt ansässigen Ex-Konfis sowie deren Eltern bzw. Angehörige werden gebeten, diese Information an auswärts Wohnende weiterzugeben. Wir freuen uns auf viele Rückmeldungen!

BK/ikt