Vicky bleibt zu Hause und hat Tipps gegen Langeweile

Erstellt am 01.11.2020

Hallo Kinder

Oh je, der November ist ja so oder so nicht mein Lieblingsmonat - doofes Wetter, früh dunkel...aber noch nicht die richtige Zeit für Marzipankartoffeln....und jetzt müssen wir wieder zu Hause bleiben...ohh mir ist sooo langweilig.

Aber heute habe ich mal in unser Spieleregal geschaut...da waren Spiele drin, die hat schon meine Mama und die Mama meiner Mama gespielt....Mensch ärgere dich nicht und Domino.

Beim Domino spielen wir manchmal mit einer besonderen Regel - nicht einfach die gleichen Punkte anlegen, sondern so dass die Punkte zusammen 7 ergeben...uff da musste ich ganz schön viel Rechnen - aber ich habe gewonnen und das ist die Hauptsache.....beim Mensch ärgere ich gewinne ich auch fast immer, es sei denn die anderen erwischen mit beim Schummeln...

 

Was spielt ihr am Liebsten?