Kindersause zum Weltkindertag

Erstellt am 20.08.2021

Kindersause zum Weltkindertag

Die Ev. Jugend Burgsteinfurt bietet eine Kindersause anlässlich es Weltkindertages an. Unter dem Motto „Deine Stimme zählt – Kinder haben Rechte“ sind Kinder zwischen 5 und 10 Jahren eingeladen am 04.09.21 eine etwas andere Kindersause zu erleben.

Es gibt ein buntes Spiel- und Erlebnis Angebot am Außengelände des ev. Gemeindezentrums von 11.00 Uhr – 12.30 Uhr. Bastelangebote und Rezepte, Geschichten und Beschäftigungen für zu Hause gibt es dann in der inzwischen bekannten Tüte für zu Hause. Die Teamer*innen haben sich für dies „hybride“ Form entschieden, damit zum einen die Kinder die Möglichkeit bekommen sich auszutoben, aber das Ganze auch bei Nieselregen stattfinden kann. Damit aber auch kreative und schmackhafte Angebote nicht zu kurz kommen, gibt es eben die Tüte für zu Hause dazu. Anmeldungen bitte an ulrike.lagemanndontospamme@gowaway.ekbf.de oder über Whats app/Signal an 015771154456. Anmeldeschluss ist der 01.09.2021.

 

ul