EJB zeltet zum Ferienende im Freibad

Erstellt am 22.08.2021

Sommerferienende im Freibad

Die EJB hat sich zum Ende der Sommerferien für eine Nacht mit Zelten im Freibad getroffen. Bei schönem Wetter wurde aufgebaut, und natürlich ins Wasser gesprungen. Abends dann gegrillt, geredet und gesunden. Danach noch Lagerfeuer angemacht und Stockbrot gemacht. Die Nacht war kurz und morgens traf man schon die ersten wieder im Wasser. Das Frühstück war sehr ruhig und leider hatte sich das Wetter dann anders überlegt und es fing an zu regnen. Aber auch im Regen kann man schwimmen gehen. Die Zelte mussten dann nass abgebaut werden. Aber alle Teilnehmenden waren sich einig – das machen wir nächstes Jahr wieder! Die Gemeinsame Zeit wurde zum Austausch und zur Planung der nächsten Aktivitäten genutzt und um die lang vermisste Gemeinschaft zu genießen.

ul