Spannenden Fragen, lustige Aufgaben und ein schöner Abend

Erstellt am 24.01.2022

Familienquiz auch in der Neuauflage ein voller Erfolg. Es gab wieder viel zu rätseln und zu entdecken beim Familienquiz. Unter der Rubrik "Allgemeinwissen" oder "Wer weiß den sowas?" konnten sich Groß und Klein beweisen. Bei "Dalli klick" ging es natürlich um Schnelligkeit und bei der Rubrik: "Wer fehlt?" um Kombinationsgabe. Teekesselchen wurden geraten und Muffinförmchen mit einem Strohhalm und einem langen Atem gestapelt. Dass Bleistifte Saltos können, konnten die Familien ebenfalls beweisen.

Das Quiz über Zoom war ein geselliger und kurzweiliger Zeitvertreib, bei dem die Großen und Kleinen der Familie gemeinsam gefragt waren. Das Team der Ev. Jugend Burgsteinfurt hatte mit viel Liebe zum Detail, abwechslungsreichen Fragen und einer munteren Moderation für ein schönes Familienereignis gesorgt.

ul