Start Konfirmandenjahrgang 2022-2024

Die "neuen" Konfis sind da!

Wie immer nach den Sommerferien werden die Jugendlichen begrüßt, die sich für den Konfirmationsunterrichtd angemeldet haben.

Heiß war es, als sich die 36 Jugendlichen und das Team vom KU Unterricht am Gemeindezentrum getroffen haben. Hier gab es Spiele, Greensreen, ein Kreativangebot und gemeinsames Essensvorbereitung. Außerdem konnten sie Jugendlichen ihre Ideen für den Konfi Unterricht in einem Mentimeter festhalten. Die Eltern kamen später dazu und wurden mit den ersten Infos über den Unterricht versorgt. Anschließend trafen sich alle auf der Kirchwiese, um gemeinsam zu Essen.

Weiter geht es für diesen Jahrgang am 09.09. um 17.00 Uhr mit der "Rundreise durch die Gemeinde" alle Jugendlichen sollten dazu mit dem Fahrrad kommen.

ul