Freiluftkonzert des CVJM Posaunenchor

Erstellt am 03.10.2020

Endlich wieder Posaunenchor!

Zum ersten mal seit vielen Monaten durfte der CVJM Posaunenchor unter der Leitung von Stefan Blaak gestern (02.10.2020) das erste mal wieder gemeinsam vor Publikum musizieren. Da das geplante Konzert Anfang März coronabedingt abgesagt werden musste, hat sich der Posaunenchor nun umso mehr gefreut, die dafür einstudierten Stücke nun endlich auch mal vor einem Publikum zu präsentieren. Obwohl der Posaunenchor in den letzten Wochen nur sporadisch unter besonderen Bedingungen proben konnte und darum nicht jeder Ton perfekt saß, waren die ca. 50 Zuhörerinnen und Zuhörer begeistert und erfreut, uns endlich wieder einmal in Aktion zu sehen. Besonders das Abschlussstück "Windows of the World" mit den sechs verschiedenen Sätzen, die einen auf eine Reise durch den Regenwald, Afrika und viele weitere Regionen führt, hat dem Publikum angetan.

Wir freuen uns, dass das Konzert, trotz der besonderen Umstände so gut verlaufen ist und bedanken uns bei allen, die das möglich gemacht haben und sich an die Corona-Schutz-Regelungen gehalten haben!

Hoffentlich können wir bald wieder unter normaleren Umständen musizieren und Konzerte veranstalten! :)

 

ML