Der Posaunenchor hat einen neuen Vorstand gewählt!

Erstellt am 12.10.2021

Neues Führungsteam für den CVJM Posaunenchor

Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung des Posaunenchores standen einige Neuwahlen für verschiedene Vorstandsposten an! Während Heidrun Reeke (stellvertr. Kassiererin), Marieke Lork (stellvertr. Schriftführerin) und Moritz Hoffmann (stellvertr. Instrumentenwart) zur Wiederwahl standen und vom Verein einstimmig gewählt wurden, mussten andere Positionen neu besetzt werden. Die bisherige 1. Vorsitzende Verena Möser stellte ihr Amt zur Verfügung, da es ihr aus beruflichen und familiären Gründen nicht länger möglich ist, dieses Amt auszuüben und auch Udo Werdeling, der viele Jahre im Vorstand des Posaunenchores mitwirkte, stand nun nicht mehr für eine Wiederwahl als stellvertretender Posaunenwart zur Verfügung.

Nach einstimmiger Wahl wurden nun Stefanie Hoffmann und Ulrike Werdeling als gleichwertiges Duo für die Leitung des Posaunenchores gewählt. Die Unterscheidung zwischen dem 1. und stellvertretenden Vorsitzenden/Posaunenwart wird es zukünftig nicht mehr geben, dafür übernimmt Stefanie Hoffmann zukünftig die allgemeine Organisation, während sich Ulrike Werdeling um die musikalische Koordination des Orchesters kümmern wird.

Wir danken Verena Möser und Udo Werdeling für ihren Einsatz und die Mitarbeit im Vorstand und freuen uns schon darauf, in einem neu organisierten Team das nächste Posaunenchorjahr zu gestalten!