Kindertheater in der Großen Kirche

Erstellt am 30.09.2021

Theater für Kinder

Pina Luftikus spielt „Der Schäfer Raul“

Frei nach dem Bilderbuch von Eva Muggenthaler

Für Kinder von 4 – 10 Jahren

Der Schäfer Raul hat die Nase voll von ewig Gras fressenden Schafen und macht sich auf in die große Stadt, um ein feiner Herr zu werden. Ohne Schafe. Doch seine Schafe folgen ihm: in die U-Bahn, zum Friseur und in seine kleine Wohnung. Und dann lernt er auch noch Barbara kennen. Barbara, die Schafe total toll findet und sich nach grünen Wiesen sehnt.

 

Ein Theaterstück mit einem Koffer voller Sehnsucht nach der Liebe und sich selbst .


Bühne, Kostüm und Spiel: Petra Jaeschke
Regie: Nada Louise Harvey

 

Eine schöne Gelegenheit, Kindern und sich selbst gemeinsame Erlebnisse zu schenken.

 

Termin: Mittwoch, 3.November 2021 um 16.00 Uhr

Dauer ca 40 min

Einlass ab 15.30 Uhr

Ort: Große Kirche, Friedhof 41

Maximal 120 Plätze. Es gelten die dann aktuellen Corona-Regeln.

Eintritt: 5 EURO pro Person

Vorverkauf:  Ab 1. Oktober 2021

                      in der Stadtbücherei und der Buchhandlung Brümmer & Woltering