Der Posaunenchor

"Lobet den Herrn mit Posaunen!" (Psalm 150)

Schon im Jahr 1893 wurde der Posaunenchor des CVJM Burgsteinfurt gegründet. Heute ist die Freude an der Musik generationsübergreifend. Wenn Großväter mit Enkeln bzw. Enkelinnen gemeinsam im Chor musizieren zeigt es, welche Bandbreite Musik hat. 

Wir sind nicht nur in der Kirchenmusik zu Hause, auch konzertante Blasmusik und Unterhaltungsmusik sind für uns kein Fremdwort.Neugierig auf uns geworden? 

Stöbern Sie durch unsere Homepage, hören Sie doch gerne einmal bei uns zu, oder kommen sie einfach zum mitspielen.

Wir proben freitags um 20.00 Uhr im EGB unter dem Dirigat von Stefan Blaak.

Wir freuen uns auf Sie!

Vorstand

Posaunenwartin: Verena Möser

posaunenchordontospamme@gowaway.ekbf.de

Stellvertreter: Udo Werdeling

musikalische Koordinatorin: Ulrike Werdeling

Kassiererin: Karin Bantleon

Stellvertreter: Franziska Wolters

Notenwartin: Maike Lamann

Instrumentenwart: Jan Timmers

Stellvertreter Noten/Instrumente: Moritz Hoffmann

Schriftführerin: Claudia Hejna

Stellvertreterin u. Interntepräsenz: Marieke.Lorkdontospamme@gowaway.ekbf.de

JOP: Sandra Steenweg

jopdontospamme@gowaway.ekbf.de